interaktiver Showroom 50 Min von BE, BS, LU, ZHBesuchen Sie den grössten Showroom und nutzen Sie die 24 jährige Erfahrung, kombiniert mit einem jungen und engagiertem Team.Auf dieser Seite, weiter unten, finden Sie eine Auswahl an Mietlösungen für die interaktive Kommunikation, Messespiele und EventGames. Rufen Sie jetzt an, für eine unverbindliche, kostenlose Präsentation Tel.: +41 62 823 33 47. > MEHR: Miet-Katalog ![]() |
Messe- und Promotion-Auftritte komplett - inklusive pre- und after-eventsolutions
|
Bestseller MessespieleWenn Sie klare Ziele verfolgen und nicht nur ein 08:15 Messespiel hinstellen wollen, damit noch ein Spiel da steht, und jemand spielen kann, dann ist es Zeit für einen Besuch im interaktiven Showroom bei infotainment.ch - rufen Sie jetzt an und vereinbaren Sie den Termin. Hier an oberster Position sehen Sie die drei wirkungsvollsten und beliebtesten PromotionGames / MesseGames / Messespiele: |
|
|
|
interaktive Kommunikation mit Touchscreen-, Online- und App-GamesSie wollen interaktiv präsentieren oder Ihre Zielgruppe spielerisch aktivieren ... bei infotainment.ch finden Sie eine umfangreiche Anzahl an Lösungen zum mieten oder kaufen. Gerne entwickelt infotainment.ch, je nach Zielsetzung und anzusprechender Zielgruppe, auch kundenspezifische Applikationen / App's, sei dies zur professionellen Präsentation oder als spielerische Infotainment-Lösung. Aber ACHTUNG, infotainment.ch bietet Ihnen nicht nur Messespiele, dass ein Spiel da steht, damit noch jemand spielen kann - Ihre ZIELSETZUNG wird höher sein und genau diesen ERFOLGSBEITRAG können Sie von uns erwarten! |
|
|
|
||||||||||||
|
|
|
Bei einem Messebesuch werden die Menschen von Informationen und Eindrücken überflutet und so ist es ja wichtig, sich abzuheben und den "Herdentrieb" und weitere Instinkte zu nutzen. Es ist auch kein Wunder, wenn am Abend das eine oder andere wieder in Vergessenheit geraten ist - doch dafür es gibt eine Lösung und die heisst interaktive Kommunikation also INFOTAINMENT, weil die erlebnisreiche Vermittlung der Botschaften emotionaler und daher auch nachhaltiger wirkt! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|