Artikel: S203
Detail-Informationen wie Referenzfotos, Budgetpreise usw. als PDF
PRODUKT: |
Buzzer-GameShow – die 4-er Spielshow, themen-/ produktespezifisch z.B. mit 4 Themen / Produkten / Symbolbildern oder als Fantainment-Spiel mit Sponsorenlogos.
SlotMachine ähnliche Messe-Show, Reaktionsspiel, 4 gewinnt.
DER Event im Event – Sie haben die Attraktion der Publikums- oder Fachmesse!
|
ALLG. BEZEICHNUNG: |
Messe-GameShow, Messespiel, MesseGame, EventGame, Eventtool, Messe-Animation, Buzzerspiel, Buzzer, BuzzerGame, Messewettbewerb, Sofort-Gewinnspiel, Riesen-Memory, MEGA-Memory
|
ZIEL: |
Dies ist der Event in der Messehalle oder in der Mall / Einkaufszentrum! Das ShowGame ermöglicht die publikumswirksame Ansprache, erlebnisreiche Inszenierung, Kommunikation der Botschaften, kann potentielle Interessenten stoppen und Sie erzielen eine sympathische Kontaktförderung.
Kontaktmaschine, zielgruppenspezifische Ansprache, Adress-Generator,
potentielle Interessenten stoppen, sympathische Kontaktförderung, abheben
gegenüber dem Umfeld, Stand-Wettbewerb und Gewinnchance bieten,
interaktive publikumswirksame Präsentation der Werbebotschaft und Bereiche.
|
BESCHREIBUNG: |
Eine GameShow zu viert spielbar! Ein UNIKAT, das auch mehrmals gespielt und gleichzeitig auch für die Zuschauer spannend und lustig ist. Mit dieser GameShow inszenieren Sie publikumswirksam und verfügen über einen optisch markanten BLICKfang / Eyecatcher zur Inszenierung Ihrer Produkte oder Botschaften! Eine Lösung womit Sie sich klar differenzieren! Sowohl an Publikumsmessen wie auch B2B-Messen und Events ein absolutes Highlight.
Diese Messe-GameShow ist ein Stand-Wettbewerb mit hoher Durchsatz-Quote!
Eine Lösung womit Sie sich differenzieren! Dieses beliebte Werbespiel ist sehr
publikumswirksam, absolut einfach und spannend für die Teilnehmer!
Es ist ein typisches Infotainment-Spiel zur sympathischen Kontaktförderung und Präsentation Ihrer Werbebotschaft.
|
ABLAUF: |
In der Standard-Ausführung mit 4 Farben (rot, grün, gelb, blau). Nach dem "START" blinken die einzelnen Lichtmodule zufällig auf und ab. Jeder Teilnehmer klickt auf seinen farbigen Buzzer und muss seine Farbe bzw. das Sponsoren-Logo oder farbig umrandete Themen-Bild / Produkte-Gruppe stoppen, wenn dieses aufleuchtet ... wer seine 4 Bilder zuerst richtig „klickt“ gewinnt
|
PLATZBEDARF: |
4 - 6 m2, B 200 x T 200 cm x H 215 cm
|
ALTERNATIVE LÖSUNGEN: |
QuizShow > MEHR
LaserContact > MEHR
|
PREISE: |
Definitive Offerte nach Ihrem Briefing und Ihrer geschätzten Anfrage.
spezielle Offerte für:
längere Mietdauer oder mehrere Einsätze und soziale Institutionen / Vereine
bei Projekten ohne Sponsoring.
|
IHR NUTZEN: |
Bei Livekommunikationsprojekten bieten Eventtools und Spiele spassige, aktive
Unterhaltung und Sie involvieren die Zielgruppe ... ABER Sie wollen mehr als 08:15 ...
Anders als die Anderen ... Ihre Zielsetzung sind Resultate! Mit Lösungen von
infotainment.ch inszenieren Sie Ihre Marke, Botschaft, Produkt oder dessen
Eigenschaften in interaktiver, erlebbarer Form; Sie präsentieren je nach Budget
mit einem UNIKAT und Sie bieten so etwas Besonderes - Ihre Zielgruppe spürt
die ihnen so erwiesene Wertschätzung! Begeistern Sie Ihre Kunden
mit interaktiver Live-Kommunikation und Sie differenzieren sich vom Umfeld ...
Fragen Sie uns auch für komplette PreEvent-Solutions (Kommunikation) und
prüfen Sie die infotainment-Ideen, es lohnt sich für Sie! |
|
|
|
iBL - industrielle Betriebe Langenthal 2014 ... 2 x 2 m Lichtwand mit 16 einzelnen Bildfolien - es gilt die 4 gleichen oder zusammengehörenden Bilder per Buzzer-Klick zu stoppen wenn diese aufleuchten - der Schnellere gewinnt.
AEK Buzzer-GameShow an der Heso 2012 ...
Diese Lichtmodule können auch als Präsentationswand, BLICKfang also Eyecatcher, ohne Spielcharakter dienen.
Stadtwerke Zofingen, Buzzer-GameShow
Buzzer-LogoGame für 2 Teilnehmer, WAGO Contact, Ineltec 2015
und so sieht es aus Sicht des Standnachbars aus,
frei nach dem infotainment.ch Motto:
"Interaktivität ist nicht Alles ... aber ohne ist es langweilig"
|