Artikel: C102
Detail-Informationen wie Referenzfotos, Budgetpreise usw. als PDF
PRODUKT: |
CodeGame, CouponGame, TicketGame mit persönlicher Code- / Losnummer.
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ALLG. BEZEICHNUNG: |
Messespiel, Kongress-Spiel, MesseGame, EventGame, Eventtool, Messe-Animation, Standwettbewerb, Wettbewerbskarten, Standanimation, Adress-Generator, Promospiel am Verkaufspunkt, Kontaktmaschine, zielgruppenspezifische Ansprache, potentielle Interessenten stoppen, sympathische Kontaktförderung.
Ein Standwettbewerb für Messe und Kongress, POS-Game, usw.
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ZIEL: |
Kontaktmaschine, zielgruppenspezifische Ansprache, Adress-Generator,
potentielle Interessenten stoppen, sympathische Kontaktförderung, abheben
gegenüber dem Umfeld, Stand-Wettbewerb und Gewinnchance bieten,
interaktive publikumswirksame Präsentation der Werbebotschaft und Bereiche.
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BESCHREIBUNG: |
Das CodeGame ist eine "Kontaktmaschine" und „Adress-Generator“ für den Einsatz sowohl an einer Fachmesse, Kongress, Sponsoren-Inszenierung als auch an einer Publikumsmesse, Promotion am Verkaufspunkt oder an einem Event.
Für B2B-Anwendungen sehen Sie auch Art.Nr. C101 B2B-CardGame / Visitenkarte
Diese PromotionGames sind ein Stand-Wettbewerb mit hoher Durchsatz-Quote!
Eine Lösung womit Sie sich differenzieren! Dieses beliebte Werbespiel ist sehr
publikumswirksam, absolut einfach und spannend für die Teilnehmer!
Es ist ein typisches Infotainment-Spiel zur sympathischen Kontaktförderung und Präsentation Ihrer Werbebotschaft.
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ABLAUF: |
Die Besucher tippen eine Fantasie-Nummer ein ODER Sie laden die Zielpersonen mit einem Einladungsschreiben ein ODER verteilen nummerierte GameCards bzw. Tickets mit persönlicher Losnummer und Ihren Standangaben Halle-/Standnummer. So lotsen Sie die potentiellen Interessenten an Ihren Messe-/Promo-Stand! Der Besucher oder eine Hostess tippt die Gewinn-Nummer ein und löst so standardmässig eine Zahlenanimation, optional eine kundenspezifische Logo- oder Produktanimation - auf dem Bildschirm aus und nach wenigen Sekunden erscheint die Anzeige ob und was der Gast gewonnen hat!
Gewinnplan in diversen Varianten, z.B. 10 % aller Teilnehmer sind verfügbar! Themenspezifische Lösungen auch für F1, Tennis, Eishocke, Fussball usw.
infotainment.ch entwickelt auch spezielle, kundenspezifische Applikationen!
Referenzen sind in den über 18 Jahren verschiedene vorhanden
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PLATZBEDARF: |
1 - 2 m2, Grösse des Screens je nach Hardware ...
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ALTERNATIVE LÖSUNGEN: |
CardGame, Wettbewerbskarte verlosen > MEHR
CodeGame, CouponGame, TicketGame > MEHR
Tresorspiel mit PreEvent-Solutions (Einladung mit Code) > MEHR
LogoGame Grande > MEHR
Slotmachine > MEHR
TouchscreenGames, MemoGame usw. > MEHR
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PREISE: |
Definitive Offerte nach Ihrem Briefing und Ihrer geschätzten Anfrage.
spezielle Offerte für:
längere Mietdauer oder mehrere Einsätze und soziale Institutionen / Vereine
bei Projekten ohne Sponsoring.
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IHR NUTZEN: |
Bei Livekommunikationsprojekten bieten Eventtools und Spiele spassige, aktive
Unterhaltung und Sie involvieren die Zielgruppe ... ABER Sie wollen mehr als 08:15 ...
Anders als die Anderen ... Ihre Zielsetzung sind Resultate! Mit Lösungen von
infotainment.ch inszenieren Sie Ihre Marke, Botschaft, Produkt oder dessen
Eigenschaften in interaktiver, erlebbarer Form; Sie präsentieren je nach Budget
mit einem UNIKAT und Sie bieten so etwas Besonderes - Ihre Zielgruppe spürt
die ihnen so erwiesene Wertschätzung! Begeistern Sie Ihre Kunden
mit interaktiver Live-Kommunikation und Sie differenzieren sich vom Umfeld ...
Fragen Sie uns auch für komplette PreEvent-Solutions (Kommunikation) und
prüfen Sie die infotainment-Ideen, es lohnt sich für Sie! |
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CodeGame am Messestand der Automobil-Revue, mit blinkenden Lichtmodulen als Gewinnanzeige.
CodeGame Screenablauf
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