we create

fun&

results!


Sie wollen Ihre Kunden involvieren, aber mehr bieten als 08:15 Spiel und Spass? Dann sind clevere und erlebnisreiche infotainment-Lösungen gefragt.

Virtueller Showroom

Invitation-CardGame

Invitation-CardGame – die Kontaktmaschine als Stand-Wettbewerb

Das Invitation-CardGame ist ein SCAN and WIN Promotionspiel im iPhone-Look, mit Scanner, zum einscannen der persönlichen
oder neutralen Einladung oder Inserate-Coupon mit EAN- oder QR-Code sowie Gewinncoupon-Drucker
Artikel:  C101-N
: CardGame mit EAN-Code, z. B. für GameCards, Flyer, Inserate-Coupons usw.
               C101-P: CardGame mit personalisiertem EAN-Code für die namentliche Erfassung und Anzeige
                           
                            VIDEO Invitation-CardGame bei STIEBEL ELTRON AG, Swissbau 2014

ALTERNATIVE, ohne scannen, durch Einwurf der Karte startet das Promotionspiel:
Artikel: C100-A: Das CardGame, zum einwerfen von WETTBERWEBSKARTEN, als Adressgenerator und Kontaktmaschine 
Artikel: C100-B: Das B2B-CardGame, zum einwerfen der Visitenkarten, als Adressgenerator und Kontaktmaschine 

Detail-Informationen wie Referenzfotos, Budgetpreise usw.  als pdf    > MEHR

PRODUKT: B2B-CardGame, BussinessCardGame, Visitenkartenspiel, Verlosung, Codespiel, Einladungskarte mit Code (Namencode) scannen, dadurch erfolgt eine persönliche Begrüssung, so ist ein B2B-InvitationGame möglich! SCAN and WIN Promotionspiel
 
ALLG. BEZEICHNUNG: Messespiel, MesseGame, EventGame, Eventtool, Messe-Animation, Standwettbewerb, Wettbewerbskarten, Standanimation, Adress-Generator, Kontaktmaschine
 
ZIEL: sympathische Kontaktförderung, zielgruppenspezifische Ansprache, Adress-Generator,
potentielle Interessenten stoppen,  abheben gegenüber dem Umfeld, Stand-Wettbewerb und Gewinnchance bieten, interaktive Präsentation der Werbebotschaft und Bereiche.
 
BESCHREIBUNG: C101-N: Das CardGame ist eine "Kontaktmaschine" und „Adress-Generator“ für den Einsatz an einer Fachmesse oder Kongress, Symposium usw. Dieses Wettbewerbskarten-Promotionspiel mit EAN-Code ist ein Stand-Wettbewerb für die sofortige Verlosung ohne grossen Aufwand für den Teilnehmer und daher ist eine hohe Durchsatz-Quote möglich!
Ein Gewinnplan in diversen Varianten z.B. 10 % aller Teilnehmer verfügbar.

C101-P: Das InvitationGame ist eine Lösung, vor allem für den B2B-Bereich, um die Besucher / Gäste zu verblüffen, werden sie doch, nach dem scannen des Tickets oder Einladungskarte z.B. mit EAN-Code, persönlich und namentlich begrüsst und Willkommen geheissen. Danach startet das PromotionGame mit einem programmiertem Gewinnplan! Diese Promotionlösung ist für den Einsatz an einer Fachmesse oder Kongress, Symposium usw. auch für eine Promotion im  Einkaufszentrum sehr gut geeignet, lässt sich doch mit dem Gewinnplan die Besucherfrequenz in den diversen Shops, zur Abholung des Gewinnpreises steigern.

Eine Lösung womit Sie sich differenzieren! Das beliebte Werbespiel ist sehr einfach im Handling und spannend für die Teilnehmer! Es ist ein typisches Infotainment-Spiel zur sympathischen Kontaktförderung und Präsentation Ihrer Werbebotschaft.
 
ABLAUF:

Der Besucher scannt seine Einladungskarte bei
C101-P oder C101-N
oder steckt seine Wettbewerbskarte oder Visitenkarte bei
C100-A oder C100-B 
in die Plexi-Box und löst so eine Animation - standardmässig eine Zahlenanimation, optional kundenspezifisch mit Logo oder Produktanimation - auf dem Bildschirm aus und nach wenigen Sekunden erscheint die Anzeige ob und was der Gast gewonnen hat! Themenspezifische Lösungen F1, Tennis usw. möglich!

infotainment.ch entwickelt auch spezielle, kundenspezifische Applikationen!
Referenzen sind in den über 18 Jahren verschiedene vorhanden

App's also Touchscreen-Applikationen finden Sie hier zur Auswahl
oder wir entwickeln für Sie! > MEHR
 

PLATZBEDARF:   1 - 2 m2, Grösse des Screens je nach Hardware ...
 
ALTERNATIVE LÖSUNGEN: C100-A: Das CardGame, zum einwerfen von WETTBERWEBSKARTEN  > MEHR
C100-B: Das B2B-CardGame, zum einwerfen der Visitenkarten  > MEHR
CodeGame, CouponGame, TicketGame    > MEHR
Tresorspiel mit PreEvent-Solutions (Einladung mit Code) > MEHR
LogoGame Grande  > MEHR
Slotmachine > MEHR
TouchscreenGames, MemoGame usw. > MEHR

PREISE: Definitive Offerte nach Ihrem Briefing und Ihrer geschätzten Anfrage.
spezielle Offerte für:

längere Mietdauer oder mehrere Einsätze und soziale Institutionen / Vereine 
bei Projekten ohne Sponsoring.
 

IHR NUTZEN: Bei Livekommunikationsprojekten bieten Eventtools und Spiele spassige, aktive
Unterhaltung und Sie involvieren die Zielgruppe ... ABER Sie wollen mehr als 08:15 ...
Anders als die Anderen
... Ihre Zielsetzung sind Resultate! Mit Lösungen von
infotainment.ch inszenieren Sie Ihre Marke, Botschaft, Produkt oder dessen
Eigenschaften in interaktiver, erlebbarer Form; Sie präsentieren je nach Budget
mit einem UNIKAT und Sie bieten so etwas Besonderes - Ihre Zielgruppe spürt
die ihnen so erwiesene Wertschätzung! Begeistern Sie Ihre Kunden
mit interaktiver Live-Kommunikation und Sie differenzieren sich vom Umfeld ...
Fragen Sie uns auch für komplette PreEvent-Solutions (Kommunikation) und
prüfen Sie die infotainment-Ideen, es lohnt sich für Sie!
SlotMachine_GameCard_scannen_Messespiel_Stiebel_Swissbau_Einladung

SlotMachine_GameCard_scannen_Messespiel_Stiebel_Swissbau_Einladung

SlotMachine_GameCard_scannen_Messespiel_Stiebel_Swissbau_Einladung

ShopScreen_P332_infotainment_Grossbildschirm_mit_Scanner_und_Drucker, SCAN and WIN Promotionspiel

ShopScreen 32" mit Scanner und Bon-Drucker
Art.-Nr. P332

B2B-CardGame, BussinessCardGame, Visitenkartenspiel, Verlosung, Codespiel Messespiel, MesseGame, EventGame, Eventtool, Messe-Animation, Standwettbewerb, Wettbewerbskarten, Standanimation, Adress-Generator, Kontaktmaschine, zielgruppenspezifische Ansprache, potentielle Interessenten stoppen, sympathische Kontaktförderung

B2B-CardGame am Messestand von Merker

oder bei Fraisa SA an diversen Fachmessen

B2B-CardGame, BussinessCardGame, Visitenkartenspiel, Verlosung, Codespiel Messespiel, MesseGame, EventGame, Eventtool, Messe-Animation, Standwettbewerb, Wettbewerbskarten, Standanimation, Adress-Generator, Kontaktmaschine, zielgruppenspezifische Ansprache, potentielle Interessenten stoppen, sympathische Kontaktförderung

B2B-CardGame / TicketGame am Messestand von Fraisa SA (Fräswerkzeuge) an diversen Fachmessen wie METAV Düsseldorf, BIMU Mailand, AMB Stuttgart, PRODEX Basel ... direkt eingebaut in die Toolbox - den Werkzeugkasten, der als Gesamtsystemlösung angeboten wird.

B2B-CardGame, BussinessCardGame, Visitenkartenspiel, Verlosung, Codespiel Messespiel, MesseGame, EventGame, Eventtool, Messe-Animation, Standwettbewerb, Wettbewerbskarten, Standanimation, Adress-Generator, Kontaktmaschine, zielgruppenspezifische Ansprache, potentielle Interessenten stoppen, sympathische Kontaktförderung