PRODUKT: |
LogoGame™, ähnlich einem elektronischen „Glücksrad“ / SlotMachine, einarmiger Bandit im Grossformat
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ALLG. BEZEICHNUNG: |
Messespiel, MesseGame, EventGame, Eventtool, Eventmodul, Messe-Animation, Buzzerspiel, Buzzer, BuzzerGame, Messewettbewerb, Logospiel, Memory, Sofort-Gewinnspiel
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ZIEL: |
Kontaktmaschine, zielgruppenspezifische Ansprache, Adress-Generator,
potentielle Interessenten stoppen, sympathische Kontaktförderung, abheben
gegenüber dem Umfeld, Stand-Wettbewerb und Gewinnchance bieten,
interaktive publikumswirksame Präsentation der Werbebotschaft und Bereiche.
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BESCHREIBUNG: |
Das LogoGame™ ist eine optisch markante und wirkungsvolle Lösung um Ihr Logo und
Bildbotschaften oder Keyvisual auffällig und nachhaltig zu präsentieren. Das LogoGame ist ähnlich einer SlotMachine oder einem elektronischen Glücksrad, je nach Ablauf, als Zufalls- oder Reaktionsspiel programmiert. Beim Zufallspiel Gewinnplan z.B. 10 % aller
Teilnehmer möglich. Die Bildinhalte können vollständig auf Ihr Corporate Design
adaptiert und mit Ihren Produktebildern und dem Logo ergänzt werden.
Dieses PromotionGame ist ein Stand-Wettbewerb mit hoher Durchsatz-Quote!
Eine Lösung womit Sie sich differenzieren! Dieses beliebte Werbespiel ist sehr
publikumswirksam, absolut einfach und spannend für die Teilnehmer!
Es ist ein typisches Infotainment-Spiel zur sympathischen Kontaktförderung und Präsentation Ihrer Werbebotschaft.
Diese Lichtmodule können auch als steuerbar, blinkende Präsentationswand oder
BLICKfang also Eyecatcher, ohne Spiel-Charakter dienen.
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ABLAUF: |
Es stehen nebst verschiedenen Grössen diverse Varianten, auch kundenspezifisch programmierbare, zur Auswahl; d.h. 1-er LogoGame für einen Teilnehmer, 2-er, 3-er, 4-er = Buzzer-GameShow
Der Teilnehmer klickt auf den Buzzer (Start-Knopf) um das beliebte PromotionGame
zu starten, es ertönt ein Sound und die 9 Bilder blinken zufällig einzeln auf und ab.
Nun gilt es, z.B. die drei diagonal platzierten Logos per Klick auf den Buzzer zu stoppen,
sobald diese aufleuchten (unten links, in der Mitte und oben rechts). Wenn alle
drei Bilder richtig gestoppt sind, zeigt eine akustische und visuelle Animation dies
an z.B. blinken die drei Logos gemeinsam und ein Winner-Sound ist zu hören.
Das LogoGame ist als Reaktionsspiel oder als Zufalls-Glücksspiel umsetzbar,
bei der letzteren Variante ist ein Gewinnplan z.B. 22 % sind Gewinner, programmierbar.
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PLATZBEDARF: |
Mindestens 4 m2 - Lichtmodule sind bis auf 4,5m hoch und 10m breit erweiterbar!
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ALTERNATIVE LÖSUNGEN: |
LogoGame™ S (kompakt) > MEHR
Slotmachine > MEHR
TouchscreenGames, MemoGame usw. > MEHR
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PREISE: |
Definitive Offerte nach Ihrem Briefing und Ihrer geschätzten Anfrage.
spezielle Offerte für:
längere Mietdauer oder mehrere Einsätze und soziale Institutionen / Vereine
bei Projekten ohne Sponsoring.
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IHR NUTZEN: |
Bei Livekommunikationsprojekten bieten Eventtools und Spiele spassige, aktive
Unterhaltung und Sie involvieren die Zielgruppe ... ABER Sie wollen mehr als 08:15 ...
Anders als die Anderen ... Ihre Zielsetzung sind Resultate! Mit Lösungen von
infotainment.ch inszenieren Sie Ihre Marke, Botschaft, Produkt oder dessen
Eigenschaften in interaktiver, erlebbarer Form; Sie präsentieren je nach Budget
mit einem UNIKAT und Sie bieten so etwas Besonderes - Ihre Zielgruppe spürt
die ihnen so erwiesene Wertschätzung! Begeistern Sie Ihre Kunden
mit interaktiver Live-Kommunikation und Sie differenzieren sich vom Umfeld ...
Fragen Sie uns auch für komplette PreEvent-Solutions (Kommunikation) und
prüfen Sie die infotainment-Ideen, es lohnt sich für Sie!
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Buzzer-LogoGame™ XL für 2 Teilnehmer, WAGO Contact, Ineltec 2015 ... an B2B-Fachmessen wird doch nicht gespielt ... ODER DOCH?
und so sieht es aus Sicht des Standnachbars aus
oder frei nach dem infotainment.ch Motto: "Interaktivität ist nicht Alles ... aber ohne ist es langweilig"
LogoGame™ M, in grosser BLICKfang-Variante
LogoGame™ als Eyecatcher
LogoGame™ erhalten Sie mehr Aufmerksamkeit an Ihrem Messe- oder Promostand
LogoGame™ im Einkaufszentrum-Zugerland
LogoGame™ bei CarXpert |